Du möchtest Feedback zu unseren Produkten, unseren Rezepten oder unserem Service abgeben?

Dann lass es uns gerne wissen!

Andrea L., Sankt Augustin:

„Ich bin eigentlich auf euch gestoßen, weil ich keine Tomatensauce aus China haben möchte. Muss sagen, seitdem habt ihr mich!
Mit Histaminunverträglichkeit ausgestattet, musste ich feststellen, dass ich euren Rotkohl und euer Sauerkraut in Maßen durchaus essen kann, bei den anderen industriell verarbeiteten Waren von großen Namen schlägt einem der starke Essiggeruch sofort in die Nase. Bitte bleibt bei eurer Rezeptur!
Auch und besonders die Rote Bete ist ein Traum und man schmeckt noch das Gemüse und nicht den Essig.
Könntet ihr ruhig so bewerben, weil ein Alleinstellungsmerkmal – Super!!!“

Cody L., Lübeck:

„Ich nehme zurzeit einige eurer Produkte unter die Lupe. Ihr macht `nen guten Job bisher. Danke!“

Bahar B., Schwäbisch Hall:

„Der Kaffee von Campo Verde schmeckt unglaublich lecker und sehr vollmundig!“

Laura O., München:

„Vielen lieben Dank für diesen schnellen Ersatz. Ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich das sehr professionell und toll fand, wie ich dieses kleine Problem kommunizieren konnte und wie ihr reagiert habt. Großes Lob! Ich werde auf jeden Fall weiterhin eure Produkte kaufen!“

Deborah S., Breckerfeld:

„Ihr seid für mich eins der vertrauensvollsten Unternehmen in Deutschland! Geschmack, Herkunft + Anbau der Lebensmittel sind einfach top! Der Einklang mit der Natur und der mehr als faire Umgang mit den Bäuerinnen & Bauern und MitarbeiterInnen sind jedoch am beeindruckendsten! So kauft man gerne, denn es gibt einem ein tolles Gefühl! Mein Lieblingsprodukt ist euer Apfelmark! Durch euch habe ich den Unterschied zwischen Apfelmus und Apfelmark kennengelernt! Danke, dass ihr so tolle Produkte herstellt!!!“

Der Campo Verde Newsletter

Nur für echte Naturliebhaber

Abonniere kostenlos den Campo Verde Newsletter mit leckeren Rezeptideen, Stories, neuen Produkten, Gewinnspielen und News rund um Campo Verde.

© 2022 Campo Verde GmbH